About us.


Das Taschenlabel emiluva wurde 2012 gegründet. Die Idee hinter emiluva war sofort klar definiert. Designertaschen mit Stil und nicht vergleichbar mit Modellen von der Stange also die einzigartig am Markt sind und auch noch maßgeschneidert auf Kundenwünsche angefertigt werden. 

 

Material, etwaige Motive und das Innenleben ist bei Produktanfertigung vom Aussehen ist uns wichtig auch die Funktion hat bei uns einen großen Stellenwert. Unsere Modelle sind extra pflegeleicht, haben großen Stauräume durch minimierte aber maximal gefertigte Innentaschen sowie das Eigengewicht ist auf ein Minimum beschränkt. 

 

 

Zum emiluva-Team gehört lediglich die Inhaberin und Designerin Melanie Berger.

 

"Jeder soll die Möglichkeit haben Individualität bei sich zu tragen. Genau so individuell wie der Träger ist, sollte auch seine Tasche sein."

 

Melanie Berger


Routenplanung


Kontaktformular


Für Termin- oder Produktanfragen nutzen Sie gerne unser Kontaktformular.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kontakt Info


Melanie Berger

Langenlebarnerstraße 79/2

3430 Tulln

Austria

 

+43 6763590147

info@emiluva.at

www.emiluva.at

www.facebook.com/emiluva

 

Wirtschaftskammer Niederösterreich

Ledergalanteriewarenerzeuger und Taschner