UNSER BLOG - TRENDS AUF DEN PUNKT GEBRACHT


So schön sind unsere Kundenwünsche.


Kommentare: 0

In diesem Miniviedeo kannst du mich in meiner Kellerwerkstatt sehen. Mittlerweile bin ich umgezogen. Ein neues Video dazu kommt demnächst natürlich auch. 

Viel Spaß bei der Besichtigung. 


Microbag Micra
Microbag Micra

 

 

DIE VEGANEN TASCHENTRENDS FRÜHJAR/SOMMER 2017

 

Was ist angesagt was ist Trend und ein Must have? Wir präsentieren euch die veganen Trends 2017 von emiluva. 

  • Hobo - Der Klassiker unter den Taschen - coole Bags mit viel Platz in mittlerer Größe wie z.B. unsere Margo.
  • Shopper -  Ein Shopper kommt selten alleine - auch bei uns nicht, wir nehmen an du wirst auch deine Shopperfamilie mit einer Elegans von emiluva Design erweitern.
  • Microbags & Clutch - Die kleinen Feinen von emiluva Design dürfen in keinem Schrank fehlen. Die Micros mit Schlüssel, Handy und Geldtäschchen im Miniformat befüllen und los geht´s zur Sommerparty.
  • Rucksäcke - Die lieben wir! Hände frei. Mit Beutelrucksack Mantica oder dem klassischen Liber  bist du ebenfalls bei den Trends ganz Vorne mit dabei.
  • Die Farbpalette - Rot, Azurblau und Babyblau, zartes Rosé, Gelb, Greenery sowie Metallic sind unsere Favoriten - es wird bunt bei uns!

 

 

Schau dich im Shop um oder kreiere dir in Design your Bag deine eigene Trendtasche aus Designerhand. 

 


I do. - Brauttaschen die Träume war werden lassen.


Hier zeigen wir euch, den Bräuten 2017, unsere aktuelle Brautmodenkollektion. Ihr könnt bequem im Shop bestellen. Natürlich könnt ihr eure Brauttaschen ganz individuell gestalten. Datum, eure Namen, besondere Orte oder Sprüche kann man ganz einfach auf eurer Brauttasche verewigen.

 

Wir wünschen allen Brautpaaren eine wunderschöne Hochzeitsfeier und wünschen alles gute auf euren gemeinsamen Lebensweg.


0 Kommentare

Unsere Aprilkinder....


Hier stellen wir euch einen kleinen Auszug unserer Aufträge im April  vor.

Ihr wollt mehr von uns? Besucht unsere öffentliche Fanseite bei Facebook. Hier werden täglich Neuigkeiten eingestellt.

Außerdem haben wir auch einen Kanal auf YouTube.

 

Wir freuen uns auf euch.


0 Kommentare

Die Top-Aufträge im März

Geldbörse Deluxe, unser Liebling unter den Geldbörsen. Durch den umliegenden Reißverschluss bleibt alles guter verpackt.

mehr lesen 0 Kommentare

Wie Micra geboren wurde.

Micra - ein Farbenspiel der sinne

Die Begegnung

Im März habe ich mir kurzfristig einen kurzen Urlaub mit meiner Familie gegönnt. Es ging ins sehr idyllische Obermühl in Oberösterreich. Wir wollten uns ein kleinen Skigebiet ansehen. Die Schneelage war allerdings mehr als fragwürdig und die Lust über einen Skiurlaub bei fast 17 Grad nachzudenken doch etwas eigenartig. Also hat der Familienrat beschlossen einen Ausflug nach Passau zu machen.

 

Bei einem Bummel durch die traumhafte Altstadt mir ihren kleinen Läden sind mir wunderbare Minitäschchen ins Auge gestochen. Und dann war es um mich geschehen. In meinen Gedanken war Micra bereits bildlich geboren. 

 

Nachdem wir wieder zu Hause gelandet waren hat es mich auch gleich in die Werkstatt gezogen. Ich wollte unbedingt meine Micra fertigen. Und was soll ich sagen, sie ist so winzig und so niedlich, dass man mindestens eine in der Lade wissen muss um ruhig Schlafen zu können. Ich bin mir sicher euch geht es auch so.  Ich bin schon gespannt was mir im nächsten Urlaub wieder für eine Taschenidee einfällt. 

 

Mela

 


mehr lesen 0 Kommentare

Der Februar - kurz und knackig.

Wir hatten ja im Februar unseren wohlverdienen Urlaub und daher auch zwei Wochen weniger Arbeitszeit. Also dieses Mal unsere Top 4 Aufträge :).

Wie ihr seht unsere Margo, die Gelbörse Opal und das Pusteblumendesign sind einfach unsere beliebtesten Produkte. Wir verstehen das voll und ganz!

 

0 Kommentare

Das waren die Top 5 Aufträge im Jänner.

 

 

 

 

Eigentlich hätten es ja alle Aufträge auf diese Tafel verdient aber ab und zu muss man eben Entscheidungen treffen. Natürlich könnt ihr auf unserer öffentlichen Facebookseite alle Aufträge begutachen.

 

Wir sehen uns dann beim nächsten Ranking für Ende Feburar.


0 Kommentare

Meine Top AuftrÄge der letzten Monate

Ich hab mir überlegt euch jeden Monat meine Top 5 Aufträge zu zeigen. So könnt ihr euch ein Bild davon machen welche tollen Produkte ich für euch fertigen darf. Natürlich könnt ihr auf meiner Facebookseite jederzeit alle Neuigkeiten mitverfolgen (aus als nicht Facebookmitglied ist meine Seite einsehbar).

Also hier meine Top Produkte der letzten Monate.

 

Eure Mela

Gewonnen ist gewonnen.

Bei emiluva´s Advent habe ich zum Krampus eine Geldbörse nach Wunsch verlost. Diese Woche war es dann endlich so weit. Die Gewinnerin Petra Bradac durfte endlich ihre lang erwartete Geldbörse Opal in die Hand nehmen.

 

Liebe Petra, viel Freude mit deiner tollen Geldbörse, wir hoffen deine Erwartungen wurden auch erfüllt.