In and out & wo ist was los?

Hier finden Sie aktuelle Fashionnews von uns und der Welt sowie sämtliche Veranstaltungstermine unserer Popupstores.


Ich, die Niederösterreicherin und die Niederösterreicherin.

 

"Ich bin eine und zwar eine Waschechte. Ich, Melanie Berger, das Gesicht hinter emiluva bin eine Niederösterreicherin mit Power und Zielstrebigkeit."

 

"Ich mache nicht nur das Design, die Warenbestellungen, die Fertigung der Produkte, das Marketing, die Buchhaltung ich bin auch das Gesicht zu emiluva. Und dafür arbeite ich hart auch als Gesicht zu meinen Produkten in Erinnerung zu bleiben. Ich stehe zu 100 % hinter emiluva."

 

"Hochwertigkeit liegt bei mir in allen Belangen an erster Stelle. Natürlich auch in Sachen Marketing. Und wie könnte es anders sein als Niederösterreicherin in der Niederösterreicherin dabei sein zu wollen? Ein hochwertigeres Format findet man kaum. Ich kann nur jedem der die Niederösterreicherin noch nie in der Hand hatte raten, sind zumindest einmal eine Ausgabe zu kaufen. Es zahlt sich wirklich aus. Auch vor der Zeit als ich in der Niederösterreicherin war habe ich mir dieses tolle Format als Abo gegönnt. Ich habe mich jedes Monat aufs neue gefreut wenn sie im Briefkasten lag. Das war immer eine Stunde Auszeit für mich ganz alleine. Und jetzt bin ich nicht nur vor sondern auch IN den Ausgaben."

 

Wie toll sie ist könnt ihr gerne auch online nachlesen. Hier geht's zur Niederösterreicherin im Onlineformat.

 

Mela


Clutch der Serie Rainbow Love
Clutch der Serie Rainbow Love