Our News.

Hier finden Sie aktuelle News zu neuen Materialien, aktuellen Trends von uns und der Modewelt sowie sämtliche Veranstaltungstermine unserer Popupstores.


Termine - Next Pop Up Stores.

Wann? Was? Wo?
24.11+25.02.2018 Designverliebt XL IV St. Pölten / Glanzstofffabrik
08.12.+09.12.2018 Bezaubermarkt Tulln / Atrium

Die Trends in der kommenden Saison sind....

aufregend, klar und schräg. Denn wir machen unsere eigenen Trends. Besser gesagt ihr mach euch eure Trends, denn bei uns bist du ja der Designer. 

 

Wir geben euch die Basismodelle und ihre werdet in Material und Farbe kreativ. Wie das aussehen kann und wie großartig ihr selbst als Designer seid könnt ihr in unserem Lookbook sehen. Wir zeigen euch hier einfach mal was uns gefällt.

Mina in Violett und Senfgelb - sportlicher Look und natürlich schräg.
Mina in Violett und Senfgelb - sportlicher Look und natürlich schräg.
Shopper Rita - der Megatrend in dieser Saison.
Shopper Rita - der Megatrend in dieser Saison.

Trendfarben 2018. Diese Farbe muss es sein!


Na bitte, dass wir Asymmetrie lieben ist wahrscheinlich schon jedem aufgefallen. So gut, nein eigentlich alle unserer Modelle sind irgendwie schräg. Umso besser! Denn wir sind im heurigen Winter und Herbst voll im Trend! Asymmetrie ist DER Look in der Modewelt. Kombiniert mit den coolen Farben der aufregenden Farbkarte (oben) kann der Winter von uns aus gerne schon kommen. Fesche Kombis aus Kork und kräftigen Tönen machen auch deinen Winter zu emiluva.

 

Bildquelle: gofeminin

New Season. New Colours.


 

Es darf glitzern. Ein Traum der meines Ladys. Glitzernde Taschen und Geldbörsen sind diesen Winter voll im Trend.

 

Egal ob Leder, Kork oder Kunstleder, bei uns in der Werkstatt ist jetzt schon Weihnachten und wir können uns so gar nicht satt sehen an unseren Schätzen. 

 

Lust auf Glitzer und Glam? 



Instanews - #emiluva I Follow us