Hey! Magst du ein Eis?

Kurz vor dem Sommer haben wir die langerwartete Belly-/Crossbodybag Carmen auf den Markt gebracht. Natürlich bietet sich hier eine tolle Sonderkollektion zum Thema Sommer an. Weil wir nicht langweilig sich und unsere Kunden sich mit uns von der breiten Lemmingmasse abheben wollen, teilen wir kurzerhand einfach unsere eigene Vorstellung von Eis mit euch und der Welt.

 

Sanfte Pastelltöne in euren Lieblingsfarben und gleichzeitig Eissorten sollen in unserer emiluva Eisvitrine für euch strahlen. Brownie-Nuts für die Schoko-Nuss-Fans unter uns. Vanillasky an die Vanilleliebhaber. Alle Fruchtfreundinnen werden mit Strawberry-Cheescake & Black Forrest die reinste Freude haben. Wir sind natürlich für alle Farbvarianten des Sommers einverstanden - Hauptsache unser Eisbecher wird bunt!!!!


Bellybag Carmen

Endlich ist sie da! Unsere fehlende Lücke in der emiluva Family hat sich mit Bellybag Carmen endlich geschlossen. Die trendige Minitasche im typischen emiluva Look durch die abgeschrägte Klappe wird locker und lässig aber durchaus auch elegant crossover getragen. Sie ist unsere Variante der Oldschool-Bauchtasche der 90er Jahre. Wir können uns alle an die ekeligen Bananentaschen erinnern - jeder hatte sie und fand sie damals unendlich cool. Keine will so etwas nur mehr auch ansatzweise im Kleiderschrank sehen oder sogar um die Schulter legen. Umso wärmer wurde mir ums Herz als Carmen vom Papier entsprang und endlich in meinen Armen lag. Als Kind der 90er habe ich zu Carmen wohl ein ganz innige Verbindung. 

 

Du hast gleich vier Varianten Carmen zu tragen (einfach verstellbar durch den 110 cm langen Riemen in 40 mm Breite): Belly crossover, Hipbag, Crossover klassisch & Handtasche locker auf der Schulter. Die Maße sind besonders ansprechend BxHxT: ca. 28x21x2 cm. Ultraflat, utralight (350 Gramm) und trotzdem ein Raumwunder. Die tolle Sommergeldtasche Easy Wallet passt zusammen mit Smpartphone und Schlüsselbund sowie Taschentücher locker in die kleine Tasche. Ein Reißverschlussfach hält die wichtigsten Dinge fest und sicher vor Langfinder verschlossen. Innenfutter der Tasche ist wie immer abwischbares Kunstleder. Außen gibt es Carmen in einer besonderen Kollektion: Ice Ice Baby! Die Farben unserer Lieblingseissorten werden nach deinen Geschmäckern abgestimmt. Brownie, Vanillasky, Banana-Cinnamon (Foto), Strawberry Cheescake, Bubblegum und Black Forrest werden all eure Herzen höher schlagen lassen. Wenn du ganz besondere Farbwünsche hast gib das bitte gerne in den Wünschen deiner Bestellung an!

 

Expertentipp: Du hast einen Citytripp geplant? Perfekt! Carmen schützt Reisepass, Zimmerschlüssel und Geldtasche. Trage deine Carmen Bellycrossover und schon hast du immer die Oberhand über den Inhalt. 

56,00 € 2

49,00 €

  • 0,35 kg
  • verfügbar
  • 5 - 7 Tage Lieferzeit1